Über uns

Vordermann-Plakat.de ist ein Online-Shop des Wahlkampf-Dienstleisters Begeisternder Wahlkampf. Das junge Unternehmen hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Werbemedien mit dem Schwerpunkt Außenwerbung spezialisiert. Schlanke Prozesse und neue Ideen sowohl bei der Entwicklung der Produkte als auch bei der Organisation des Unternehmens garantieren für wettbewerbsfähige Preise bei hohem Qualitätsniveau. Innerhalb kurzer Zeit konnte ein Kundenstamm von über 1.500 Kunden in der anspruchsvollen Zielruppe Politiker aufgebaut werden. Mit Vordermann-Plakat.de sollen diese Erfahrungen auch für Unternehmen, die das effektive Medium "Plakat" für sich nutzen, verfügbar werden.

Das Vordermann-Plakat wird seit Mitte 2013 nach zweijähriger Entwicklungszeit vertrieben. Seitdem wurde es in zahlreichen Wahlkämpfen eingesetzt und äußerst positiv bewertet, sodass nicht nur Kandidaten, sondern auch Landes- und Bundeszentralen verschiedener Parteien dieses Produkt einsetzen. Im Zeitraum von 12 Monaten seit der Produkteinführung wurden weit über 500.000 Vordermann-Plakat produziert.

Das Unternehmen wurde 2007 von den Brüdern Carsten und Christian Wutke gegründet und ist schwerpunktmäßig in Deutschland, Österreich und Luxemburg tätig.